> GEMEINDE > Wirtschaft > Gesundheit & Bewegung > NETZWERK GESUNDHEIT  • Dienstag, 23. April 2024

NETZWERK GESUNDHEIT GEBOLTSKIRCHEN

In Geboltskirchen gibt es ein breit gefächertes Angebot im Gesundheitsbereich, das einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit leistet. Dieses bietet eine Palette an qualitativ hochwertigen präventiven Maßnahmen, Kursen und auch Therapien für Einzelpersonen oder Gruppen.

Wir möchten unser „Netzwerk Gesundheit“ allen Interessierten auf dieser Homepage vorstellen:
Alle Netzwerk-Mitglieder haben die primäre Ambition, dass „der MENSCH mit seinen Anliegen im MITTELPUNKT“ steht. Dies war auch der initiale Motor für die Gründung von unserem „Netzwerk Gesundheit“.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um uns gemeinsam zu bemühen, unseren KlientInnen und PatientInnen eine ganzheitliche Betreuung zu ermöglichen.  Das Wissen um die Fähigkeiten der anderen multipliziert unser Repertoire an Erfahrungen und macht uns zu KooperationspartnerInnen. Davon profitieren Anbieter und Nutzer.

Bei unserem Zusammenschluss wird viel Wert auf die Vertraulichkeit der Privatsphäre unserer KlientInnen und PatientInnen gelegt und hoch gehalten!

Unser gemeinsames Tun, unser gemeinsamer Name soll allen GeboltskirchnerInnen und auch Auswärtigen unsere „gesundheitliche Nahversorgung“ sichtbar machen.

Nachstehend finden Sie eine kurze Beschreibung zu jeder/m einzelnen Kooperationspartner