> GEMEINDE > Tourismus > Gastronomie > Ayurveda-Küche  • Donnerstag, 25. April 2024

Ayurveda-Küche

Reitting 4

In unserer Ayurveda-Küche in soma werden ausgewählte ayurvedische Gewürze, biologische und regionale Lebensmittel harmonisch zu einem Menü zubereitet.
Unsere Köchinnen verwöhnen Sie mit ausgewogenen, gesunden, würzig bekömmlichen und vegetarischen Speisen.

Wir verwenden soweit möglich ausschließlich biologische und regionale Zutaten.

Wir bieten Ihnen ein Mittagsmenü in ruhiger Atmosphäre in einem schön gelegenen Gebäude nach vedischer Architektur an.

Hier erhalten Sie Vorspeise*, Salat (im Sommer), Hauptspeise, Nachspeise*, Punsch und im Sommer Lassi, heißes Wasser steht ebenso am Tisch (*es gibt entweder eine Vorspeise oder eine Nachspeise).

Ayurvedische Ernährung:

Was ist das Besondere an der „ayurvedischen Ernährung"?
Wir sind sicher, es ist die einfache Zubereitung mit erheblich mehr Gewürzen, als Sie bisher verwendet haben.
Gewürze sind die natürlichen Verstärker der Verdauungskraft. Durch sie werden Speisen bekömmlicher und machen weniger müde und sorgen so für mehr Energie.

Öffnungszeiten des Restaurants:

Montag bis Freitag: 12:00 bis 14:00 Uhr

Da wir immer frisch kochen, würden wir Sie bitten, sich bis um 10 Uhr anzumelden.

Philosophie von Soma:

Mit soma - dem Zentrum für Maharishi Ayurveda und ganzheitlicher Medizin schaffen wir das ideale Umfeld für Gesundheit, Vitalität, Regeneration und Lebensfreude.

Dieses Projekt ist die Erfüllung unserer Vorstellung von menschengerechter Heilkunst, mit der wir alle, die sich uns anvertrauen, zu Gesundheit und Wohlbefinden begleiten möchten.