> GEMEINDE > Wirtschaft > Dienstleistung & Gewerbe > Ayurvedashop  • Freitag, 29. März 2024

Ayurvedashop

Reitting 4

Der Ayurvedashop führt unter anderem Nahrungsergänzungen, Gewürze, Nahrungsmittel und Naturkosmetik im Sortiment.

Eine ausgewogene Ernährung spielt im Ayurveda eine bedeutende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Gesundheit.

Maharishi Ayurveda Products:

Maharishi Ayurveda ist der führende Anbieter authentisch ayurvedischer Produkte nach Originalrezepturen, die sich seit Jahrtausenden bewährt haben.

Alle – zum Teil sehr aufwendigen – traditionell überlieferten Herstellungsschritte werden bewusst eingehalten, um die herausragende Beschaffenheit der Produkte zu garantieren.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die der Markenname Maharishi Ayurveda von uns verlangt.

Deshalb setzen wir uns täglich dafür ein, Sie persönlich und kompetent zu beraten und Ihnen nur die beste Qualität zu liefern. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Biogena:

Einzigartige Mikronährstoff-Präparate – made in Austria von Biogena.
Wissen schafft Gesundheit - alles beginnt mit den richtigen Zutaten.

Mikronährstoffe müssen genau aufeinander abgestimmt sein, damit sie sich optimal entfalten können. Und Wissen ist hierfür der zündende Funke.

Deshalb forschen bei Biogena mehr als ein Dutzend akademische Experten.

Gewürze:

Ein wesentliches Charakteristikum der „ayurvedischen Ernährung" ist die großzügige Verwendung von Gewürzen.

Dabei sind nicht (nur) Salz und Pfeffer gemeint, sondern die gesamte Vielfalt von Kräutern und exotischer Aromen.

Sie werden nicht nur als Geschmacksverstärker eingesetzt, sondern als individuell anpassungsfähige Mittel, um das Verdauungsfeuer Agni zu verstärken und in Balance zu bringen.

Öffnungszeiten des Ayurvedashops:

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 09:00 bis 15:00 Uhr

Philosophie von soma:

Mit soma - dem Zentrum für Maharishi Ayurveda und ganzheitlicher Medizin schaffen wir das ideale Umfeld für Gesundheit, Vitalität, Regeneration und Lebensfreude.

Dieses Projekt ist die Erfüllung unserer Vorstellung von menschengerechter Heilkunst, mit der wir alle, die sich uns anvertrauen, zu Gesundheit und Wohlbefinden begleiten möchten.