SHIATSU SPEZIELL FÜR FRAUEN

Irene Wimmer-Schlichter

Dipl. Shiatsupraktikerin, Doula

Polzing 15

4682 Geboltskirchen

 

Mobil: +43(0)650/9808777
Email: shiatsufuerfrauenmail displaygmxmail displayat

 

Folder

 

Shiatsu ist eine ganzheitliche, manuelle Körpertherapie, deren Ursprung in Japan zu finden ist und durch westliche Massagetechniken erweitert wurde. 

 

In der Behandlung sehe ich den Menschen als Ganzes und kann auf allen Ebenen, Körper und Psyche, eine optimale Unterstützung und Begleitung bieten. Anwendungsbereiche können sein: Probleme mit dem Bewegungsapparat, Migräne, Schlafprobleme, Menstruationsbeschwerden, Begleitung bei Psychotherapie, Schmerzen, Frauengesundheit: Menstruation, Schwangerschaft, Geburt,  Wochenbett, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden

Weitere Angebote; Narbenentstörung, Moxa, GuaSha, Ohrakupunktmassage, Geburtsbegleitung als Doula

Zu meiner Person:

Mein Name ist Irene Wimmer-Schlichter. Ich bin hier in Geboltskirchen aufgewachsen und nach 17 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen wieder zurück zu meinen Wurzeln gekehrt. Ich absolvierte die Internationale Shiatsuschule in Graz, wo ich nach Abschluss meines Diploms in der Frauenklinik St. Leonhard und im dortigen Hebammenzentrum als Selbstständige tätig war. Ich spezialisierte mich sehr schnell auf alle Themen rund um die Frau und so kommt es, dass ich Shiatsu ganz speziell für Frauen anbiete.

 

Ich lade sie herzlich ein, mich und meine Arbeit kennenzulernen und sich eine Berührung zu gönnen die bewegt.

 

Kostenrückerstattung durch verschiedene Krankenkassen wie KFG, LKUF, KFL und div.  Zusatzversicherungen!