SHIATSUPRAKTIKERIN Irene Wimmer-Schlichter

Name/Berufsbezeichnung

Dipl. Shiatsupraktikerin /Doula
Irene Wimmer-Schlichter

 

Kontaktdaten

Polzing 15
4682 Geboltskirchen
0650-9808777
shiatsufuerfrauenmail displaygmxmail displayat

 

Terminvereinbarungen

Nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Kostenrückerstattung

LKUF; KFL; KFG; SVA Gesundheitshunderter, div. Zusatzversicherungen

 

Mein Angebot

Shiatsu ist eine ganzheitliche, manuelle Körperarbeit, deren Grundlage die Akupunkturpunkte bieten. Ich arbeite ganz speziell und ausschließlich mit Frauen. So liegen meine Schwerpunkte bei allen Themen die uns Frauen betreffen können.


Weitere Angebote: Ohrakupunktmassage, Narbentstörung, K-Taping, Moxa& GuaSha, Ernährungs und Kräuterempfehlungen, Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart ,Paarabend: Shiatsu bei der Geburt, Hausbesuche im Wochenbett, Doulabegleitung zur Geburt


Ich lade sie herzlich ein, mich und meine Arbeit kennenzulernen und sich eine Berührung zu gönnen die bewegt.