> GEMEINDE > Wirtschaft > Gesundheit & Bewegung > soma med KUREN  • Freitag, 19. April 2024

soma med KUREN

Reitting 4

Tel.:+43(0)7732/45576
E-Mail:kuren@somamed.at
Web:

www.somamed.at/kuren

soma ist ein weltweit einzigartiges Pilotprojekt, das die traditionelle indische Heilkunst Ayurveda mit der modernen Medizin und Thermalwasseranwendungen vereint.

Kurarzt ist der Allgemeinmediziner und Ayurveda-Pionier Dr. Wolfang Schachinger.

Es sind stationäre Kuraufenthalte aber auch ambulante Behandlungen möglich.

Das Gebäude wurde aus nachhaltigen Rohstoffen gemäß der vedischen Architektur erbaut.

Die Gästezimmer sind mit hochwertigen Möbeln von TEAM 7 ausgestattet.

Kuranwendungen (Beispiele):

• Ganzkörpersynchronmassage
  • Hrid Basti – Herzbehandlung
  • Breuss Wirbelsäulenmassage
  • Marma Therapie – Energiebehandlung
  • Fußreflexzonen Massage
  • Garshan – Trockenmassage
  • Organharmonisierung
  • Shirodhara – Ölstirnguss
  • Thermalwannenbad

Öffnungszeiten des Kurbetriebs:

Montag bis Freitag: 08:00 bis 16:00 Uhr

Philosophie von soma:

Mit soma - dem Zentrum für Maharishi Ayurveda und ganzheitlicher Medizin schaffen wir das ideale Umfeld für Gesundheit, Vitalität, Regeneration und Lebensfreude.

Dieses Projekt ist die Erfüllung unserer Vorstellung von menschengerechter Heilkunst, mit der wir alle, die sich uns anvertrauen, zu Gesundheit und Wohlbefinden begleiten möchten.