Eröffnung Sonderausstellung über Konsulent Alois Grausgruber

Datum: 25.08.2019
Zeit: 14:00
Ort: Heimatmuseum Schloss Starhemberg
Veranstalter: Kulturausschuss

2019 widmet das Haager Heimatmuseum vier Sonntage jeweils einer historischen Persönlichkeit aus Geboltskirchen, Haag, Rottenbach und Weibern.

Der Kulturausschuss hat sich für Herrn Konsulenten Alois Grausgruber entschlossen, da er zwei Geboltskirchner Heimatbücher verfasst hat und sehr engagiert als Heimatforscher tätig war.

 

Wir dürfen recht herzlich zur Ausstellungs-Präsentation von unserer ausgewählten Persönlichkeit "Konsulent Alois Grausgruber" am

  • Sonntag, 25. August 2019 um 14:00 Uhr

im Schloss Starhemberg einladen.

 

Das Rahmenprogramm wird von der Volkstanzgruppe Geboltskirchen gestaltet bzw. sorgen sie auch mit Kaffee und Kuchen sowie kleinen Imbissen für das leibliche Wohl.

 

An diesem Nachmittag werden Fotos der zahlreichen Ausflüge der Ministranten und Kirchenblattausträger gezeigt, die Alois Grausgruber über viele Jahre organisiert hat.