SPAR Kaufhaus - Josef Strauß

Pfarrhofweg 2

Tel.:    +43(0)7732/39130

Mobil: +43(0)699/10719749

• Als Nahversorger in Geboltskirchen bieten wir auf einer kleinen Verkaufsfläche ein Sortiment an Produkten des täglichen Bedarfs. Neben Massenware vom Großhandel und vielen Aktionen, bieten wir auch Bio Produkte und frische Produkte aus der Region.

Bei Festen und Veranstaltungen unterstützen wir in verschiedenen Bereichen, wie Getränkehandel, Verleih von Fest-Equipment und Platten-Brötchen-Service.

Klein und fein ist unsere Feinkosttheke, aber ausgestattet mit dem Bewährtem, Hausgemachtem und Regionalen Erzeugnissen. Duftendes Brot und Gebäck wird bei uns täglich frisch von 2 Bäckereien angeliefert. In der TK-Abteilung findet man auch vorgebackenes Gebäck aus der Region. Weiteres bieten wir backofenfrisches Gebäck und Brot aus unserem Ofen.

Als Postpartner, Lotto-Annahmestelle, Textilpflege-Annahmestelle und Tabakverkaufsstelle runden wir alles noch ab. Gutscheine von Spar können bei uns gekauft und auch eingelöst werden.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 7:30 - 12:00 und 14:30 - 18:00